Die 2. Woche 7. bis 14. Tag

Während der zweiten Woche sind die Welpen noch sehr unbeholfen. Bei einigen unserer Welpen habe ich beobachtet, dass sie sich bereits kurze Zeit auf den Beinen halten können, die ersten Stehversuche. Die ersten Flecke sind auch schon auf den folgenden Bildern zu erkennen! Die Welpen fangen langsam an zu laufen. Es sieht noch sehr wackelig aus, aber es wird von Tag zu Tag besser. Unter der Rubrik Videoclips sind die ersten Gehversuche zu sehen.

 


Als erster Welpe hat Adrian am 16.05. seine Augen geöffnet!


Rüden

Der Versuch eines Gruppenbildes mit all unseren Rüden. Ist gar nicht so einfach die Kleinen in Position zu halten.

Wir haben uns folgende Namen überlegt diese Namen wurden bereits eingereicht, können aber untereinander noch getauscht werden!

Nr.: 1 Amigo (unser größter "Brocken"). Er ist ein weiß/schwarzer Rüde.

Nr.: 2 Al Bandit ein weiß/schwarzer Rüde.

Nr.: Al Capone er hat einen Innenohrplatte (einen zu großen Fleck an der Innenohrseite) ist nur eine "Schönheitsfehler", den man noch nicht einmal sieht. Er ist ein weiß/schwarzer Rüde.

Adrian ist Reserviert

Nr.: 6 Adrian hat eine Kopf- Ohrenplatte ist auch nur ein "Schönheitsfehler". Diese Platte macht ihn unverwechselbar, ein echter Hingucker! Er ist ein weiß/schwarzer Rüde.

Nr.:7 Alex ein weiß/brauner Rüde.

Nr.: 8 Armani hat eine Innenohrplatte genau wie sein Bruder Al Capone. Er ist ein weiß/schwarzer Rüde.

Nr.: 10 Agent ist ein weiß/brauner Rüde.

 

Hündinnen

Bei den Hündinnen ist etwas einfacher sie in Position zu bringen, sind ja auch nur 3.

Amy ist Reserviert

Nr.: 3 Amy ist eine Hündin mit einer Kopf- Ohrenplatte. Sieht sie nicht knuffig aus?!

Arabella ist Reserviert

Nr.: 4 Arabella (Rufname Bella) ist eine weiß/schwarz Hündin

Alicia ist Reserviert

Nr.: 11 Alicia (Rufname Doots) ist eine weiß/schwarze Hündin und die Kräftigste unter den Hündinnen!