Die 8. Woche 50. Tag bis 56. Tag

Die Welpen werden immer selbständiger und die Mutter löst sich langsam von ihren Welpen. In einigen Tagen werden uns die ersten Racker verlassen. Der Abschied wird uns schwer fallen, denn wir haben jeden der kleinen Fleckenzwerge lieb gewonnen. Am Freitag den 27.06. werden wir die AEP-Untersuchung (Gehöruntersuchung) durchführen lassen. Sie werden dann auch geschippt und geimpft. Nach der Wurfabnahme können sie dann ihr neues Zuhause beziehen. Der Start ins neue Heim wird für den Welpen ein große Umstellung bedeuten. Er wird aus der gewohnten Umgebung recht abrupt herausgenommen. Der Kleine wird sich sehr alleine vorkommen und braucht nun von seiner "Ersatzmeute", den Mensch, Zuwendung und Geborgenheit. In diesem Alter ist er sehr neugierig und lernbereit. Dies kann der neue Besitzer für sich nutzen, indem er Konsequenz, Zuneigung und viel Zeit als "Schlüssel zum Erfolg" einsetzt, denn ein Hund wird nur so gut wie das, was man aus ihm macht.

 

Einzelvorstellung 1 Rüde ist noch zu haben. Wer kann diesen treuen Hundeblicken widerstehen?

Amigo ein weiß/schwarzer Rüde!

 

Diese Rüden haben bereits ein schönes neues Zuhause gefunden!

Alex ein weiß/brauner Rüde!

Agent ein weiß/brauner Rüde! (Er ist bereits am Sonntag den 29.06 zu seiner neuen Familie umgezogen)

Adrian (Baileys)

Armani (auch er wurde am Sonntag den 29.06 von seinen Hunde-Eltern abgeholt)

Al Capone (lebt seit Sonntag den 29.06 bei seiner neuen Familie)

Al Bandit (Delta) (auch unsere kleinster Racker ist am Sonntag in sein neues Zuhause umgezogen)

Seine Hunde-Eltern haben bereits berichtet, dass sie alle drei gut zu Hause angekommen sind und Delta die weite Autofahrt gut überstanden hat.

All unsere Hündinnen haben bereits nette Familien gefunden!

Arabella (Bella)

Amy (Doots)

Alicia (Lizzy)

Und Peggy? Ach nein Peggy gehört doch zu unserem "alten Inventar". Sie hat sich hier einfach mit ihrem hübschen Gesicht eingeschlichen.

 

Test: Wie viele Hunde passen in ein Körbchen?

Da geht doch noch mehr?

Kuschelstunde mit Amigo-Baby!

Die anderen kuscheln derweil miteinander!

Dieser Blick kann kein Wässerchen trüben!

Amy (Doots) in Großaufnahme!

Gipsy und Armani!

Adrian (Baileys) und Amy (Doots)

Arabella (Bella), die Queen auf dem Sofa!

Kau mir kein Ohr ab!

Der mutige Al Bandit (Delta)!

Soll ich es wagen?

Hey, man das fetzt!

Al Bandit (Delta) und Adrian (Bailyes) wer darf zuerst in den Tunnel?

Wer bist Du denn? Wir haben doch keinen Mohr!

Ich bin`s doch Armani, habe nur etwas im Dreck gewühlt!

Ich bin unschuldig, ich habe diesmal nichts angestellt!

Rudelziehen wer ist hier der oder die Stärkste?

Endlich kann ich mich mal in Ruhe mit einem Spielzeug beschäftigen ohne das mich meine Brüder ärgern!

Adrian (Baileys) ist beim Aufräumkommando (oder beim Blumenvernichterkommando) angestellt!